Foto-Treff
„Bessere Fotos mit der digitalen Kamera“
Termine: jeden Dienstag, von 17.00 bis 19.00 Uhr
Ort: Bürgertreff Wersten, Bruchhausenstr. 68
Kosten: kostenfrei
Koordinator(in): Heinz Pahmeier
Rückfragen: Bürgertreff


Holen Sie mehr aus Ihrer digitalen Kamera.
Wer hat schon die umfangreiche Bedienungsanleitung seiner Digitalkamera komplett gelesen und wenn ja, auch verstanden? Welche Vorteile bringt die Automatik-Funktion, aber auch welche Nachteile muss man bei ihr in Kauf nehmen? Was ist bei der Bildgestaltung zu beachten? Kennen Sie den "Goldenen Schnitt"?

Heinz Pahmeier gibt gerne Wissen aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz weiter. Die Teilnehmer erhalten Gelegenheit, die gewonnene Erfahrung in der Praxis umzusetzen und ihre Fotos in der Gruppe zu besprechen, um zu weiteren wertvollen Erkenntnissen zu gelangen.
Ebenfalls wird Hilfestellung gegeben, wenn es um die Nachbearbeitung, Präsentation und Archivierung der Fotos geht.
Der Treff der Fotofreunde spricht Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen an. Ein Einstieg sowie eine Unterbrechung ist jederzeit möglich.

 

 

 

 
© Bürgertreff Wersten 2018 .