Kontakt


Wir wollen, dass Sie zufrieden sind

Wo viele Menschen arbeiten, passieren Fehler.
Auch bei bestem Wissen, Willen und allen Anstrengungen.

Dazu stehen wir, genauso wie zu unserem Anspruch, dass Sie
- unsere Kunden wie auch unsere Mitglieder -
unser Handeln bestimmen.

Deshalb gibt es bei der AWO Wersten ein Beschwerdemanagement für Ihr Anliegen, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie Sie es wünschen. Über eine eMail an

beschwerdemanagement@awo-wersten.de

erreichen Sie eine qualifizierte Ansprechperson, die sich unverzüglich und vertraulich um Ihr Anliegen kümmert, den Sachverhalt klärt und eine Rückmeldung an Sie sicherstellt.

Offen mit Fehlern umgehen und schnell daraus lernen, damit Sie zufrieden sind. Das ist unser Ziel, dafür arbeiten wir. Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren.

Es gibt immer eine Lösung

© AWO Wersten 2018 _